Wir begrüßen cbrueggenolte als unser 1910. Mitglied

  • Moin Moin,
    über die SkodaCommunity hier her gekommen habe ich mich dann auch mal angemeldet.
    Fahre seit Feb einen Skoda Octavia 5E und habe mich dazu durchgerungen auch mal eine Dashcam zu bestellen.

    Erst wollte ich die BlackVue, aber auf Grund von Preis ist die wieder von der Liste gefallen. Übrig blieben die Vantrue N2 dual Pro, die Vantrue X3, die iTracker GS6000 und die iTracker DC-A119S. Die Vantrue und die GS6000 sind wirklich schick, aber irgendwie dann doch nicht mein Fall. Also wollte ich die DC-A119S nehmen, die man aber leider nicht mehr bestellen kann. Und so ist es nun die mini0806-S geworden. Schön das hier schon ein HardwareKit mitgeliefert wird. Denke mal, dass am WE die Cam mit den Stromdieben, dem PolFilter und der Speicherkarte da ist. Dann kann ich die Cam installieren.

    Schwierigkeiten habe ich allerdings noch die Seitenverkleidung ab zubekommen. Das Forum http://octavia-rs.com/index.php/thread/20339-Verkleidung-a-Säule-demontieren/ hat ein paar schicke Bilder. Wer aber weis, wie man die Verkleidung am Octavia 5e BJ2017 abbekommt und auch die Seitenverkleidung am Sicherungskasten, der darf mir gerne Tipps und Tricks und vielleicht ein Video zukommen lassen.

    Vom Forum erhoffe ich mir Hilfe und Ratschläge. Ich will versuchen mein Wissen so gut es geht anzubringen und mit sinnvollen Beiträgen zu helfen und beizutragen.

    mfg cb

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

    Bzgl. Deines Anliegens würde ich im entsprechenden Bereich die Fragen stellen, da wir hier bei den Vorstellungen sind und hier erfahrungsgemäß kaum Leute vorbeischauen.

    Danke *merci*