Download des BMW_AdvancedCarEye_Viewer

  • Hallo !
    Habe mich gerade angemeldet ! Bin aus Italien und zwar aus Bozen Südtirol .
    Habe eine originale BMW Advanced Car Eye camera gekauft und in der Betriebsanleitung stand das man auf folgender Adresse die Pc Software herunter laden kann -
    Habe nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte um meine aufgenommenen Bilder zu zeigen mit all den Daten .
    Wenn vielleicht jemand solche Kamera besitzt und mir ein paar Ratschläge geben könnte ?
    Ich danke im Vorhinaus und Danke für die Aufnahme.

    2 Mal editiert, zuletzt von Admin (15. März 2018 um 16:31) aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Die angegebene Adresse führt zu einer Spam-Webseite mit Pillen.

    @Admin, @hoko:
    Bitte den Link im ersten Beitrag komplett entfernen. Es fehlt ein "d". Das ist schlecht für den Suchindex und Bewertung bei Google für dieses Forum.

    Dann gibt es noch die Adresse

    Code
    http://www.advancedcareye.com

    Diese leitet - zumindest bei mir - ohne weitere Information einen Download einer BWM-Software-Package.EXE Datei ein. Eine Webseite mit Informationen ist nicht hinterlegt. Seriös ist das nicht. Bei bloßen Aufruf einer Domain einen automatischen Download einer Exe-Datei zu initiieren, würde ich nur illegalen oder zwielichtigen Webseiten zutrauen. Wer eine solche ausführbare Datei von einer solchen Webseite ohne Prüfung installiert, handelt bezüglich der Systemsicherheit des PC/Laptop äußerst fahrlässig! Ob diese Datei einen Virus enthält, habe ich nicht geprüft. Daher habe ich diese Adresse auch in einen "Code" ohne automatische Verlinkung eingebettet.

    Von einer Marke wie BMW würde ich zumindest erwarten, dass eine Sofwtare von einer "ordentlichen" Webseite zur Verfügung gestellt wird.

    Mein Tipp: Direkt beim Hersteller bzw. BMW nachfragen, wo die Software bezogen werden kann.

    Beste Grüße
    Torsten

    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.

    5 Mal editiert, zuletzt von Dashcam Wiki (15. März 2018 um 22:50)