Hallo @0815_driver
Herzlich Willkommen im deutschen Dashcamforum.
Wir wünschen Dir viel Spass im Forum und würden uns über eine kleine Vorstellung deinerseits freuen
Bis dahin...
Es grüßt der Feed-y-bus
Wir begrüßen 0815_driver als unser 1760. Mitglied
-
Feed-y-bus -
23. November 2017 um 20:00 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Hallöchen und danke für die nette Begrüßung.
Bin seit heute mit der Z-Edge S 3 im PKW unterwegs.
Externer Inhalt www.amazon.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nachdem mir in den letzten 10 Jahren numal 3 Leute hinten auf die Stoßstange geknallt sind, finde ich die Idee, mir eine Dashcam einzubauen gar nicht mal so schlecht.
Habe mir etliche Videos augeschaut und schwups, war die Cam bestellt und eingebaut.
An dem Modell hat mich die Idee mit der Dualcam überzeugt.Mal schauen, was die Technik so kann.
-
- Offizieller Beitrag
Da wir hier in den Vorstellungen sind bitte ich Dich im richtigen Bereich weiterzumachen:
https://dashcamforum.de/wbb/index.php/Board/543-S3/Vielen Dank.
-
- Offizieller Beitrag
An dem Modell hat mich die Idee mit der Dualcam überzeugt.
Und nicht mein Thread zur S3? // siehe hoko's link
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Nee, leider nicht. Hab ich hier erst später gesehen.
Bei der Auswahl hat man's schon nicht einfach. Bin nach allen möglichen Angeboten irgendwann bei der S3 hängen geblieben. Wollte erst zur iTracker Stealthcam greifen, da bin ich durch Zufall noch auf die S3 gestoßen.