Guten Morgen
seit nun mehr ca. drei Wochen benutze ich die mini0806-S. Ein kurzes Resümee über die Aufnahmen am Tag u Nachts gibt es nichts auszusetzen. Qualität der Aufnahmen ist top.
Gleichzeitig benutze ich diese auch zur Parkraum Überwachung. Dafür habe ich mir zwei Powerbanks zugelegt. Und ich bin völlig begeistert. Diese Dinger sind der Hammer. Um zu testen wie lange diese durchhalten habe ich sie 2 x 8 Std durch laufen lassen einmal während der Arbeit auf den Parkplatz und das zweite Mal in der Tiefgarage zu Hause…Beide male ohne Probleme nach 8 Std haben diese immer noch 2/3 ihrer Energie…….
Powerbank 1 : Die RAVPower RP-PB41 26.800 mAh externe Powerbank Externer Akku 5,5A Ausgang
Externer Inhalt
www.amazon.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Powewrbank 2:
Externer Inhalt
www.amazon.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Specification
Material: ABS+PC
Battery Type: Lithium battery
Capacity: 25000mAh
Input: DC5V/2A
Output: DC5V/1A DC5V/2.1A(max)
Einen schönen Sonntag allen.......