Dashcam für Frontscheibe gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Ich geh fast jede Wette ein, dass eine Saughalterung nicht an der Fläche mit den erhabenen Punkten hält.


    Etwas pauschal die Aussage. Ich habe ebenfalls die Punkte, nur erstaunlicherweise sind die eingearbeitet und die Flaeche ist glatt wie der Popo unserer 1Jährigen Tochter :smiling_face:

  • Etwas pauschal die Aussage. Ich habe ebenfalls die Punkte, nur erstaunlicherweise sind die eingearbeitet und die Flaeche ist glatt wie der Popo unserer 1Jährigen Tochter

    Daher steht ja auch "erhabene" Punkte - also Punkte, welche von der Fläche der Scheibe etwas abstehen und mit dem Fingernagel ertastet werden können.

    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.

  • Hallo @P00L,

    Bitte wenden Sie sich via Mail oder Kontaktformular direkt an uns, oder sprechen Sie eine Nachricht auf den Anrufbeantworter, falls die Telefone zum Zeitpunkt Ihres Anrufs bereits komplett besetzt sind.

    Wenn Sie tatsächlich meinen, bereits einer Woche auf Ihre Lieferung zu warten, so nennen Sie in Ihrer Nachricht via Mail oder AB bitte auch Ihre Bestellnummer. Wenn Sie eine Klebescheibe für eine GS6000-A7 bei uns bestellt haben, so schauen Sie auch bitte in die Lieferzeit Ihrer Bestellbestätigung - die Klebescheiben waren in der vergangen Woche ausverkauft. Die Klebescheiben sind seit heute wieder lieferbar.

    Fragen zu Bestellungen werden hier im Forum nicht beantwortet.

    Beste Grüße

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbs_up:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar

    Einmal editiert, zuletzt von Autokamera-24 (Technik) (16. Oktober 2017 um 17:16)