Hallo @Tornado
Herzlich Willkommen im engen Kreise der Dashcam'er
Wir wünschen Dir viel Spass im Forum und würden uns über eine kleine Vorstellung deinerseits freuen
Bis dahin...
Es grüßt der Feed-y-bus
Wir begrüßen Tornado als unser 1635. Mitglied
-
Feed-y-bus -
19. August 2017 um 18:40 -
Erledigt
-
-
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit verwende ich mein Handy als Dashcam da ich vermehrt in brennzlige Situationen komme seit ich im Raum München unterwegs bin.
Daher suche ich nun Meinungen und offizielle Regelungen zur Verwendung von Videomaterial, welches mit dem Handy aufgezeichnet wurde.
Konkret habe ich gerade ein Video von letzter Woche bei dem mich interessieren würde, ob ich damit zu einer Behörde gehen kann bzw. sollte. Bevor ich es hier hochladen kann, sollte ich noch das Kennzeichen eines Autos verpixeln (wenn ich die Forenregeln korrekt gelesen habe). Welche Programme eignen sich für solch eine Verpixelung?
Und wo/in welchem Board lade ich so ein Video am besten hoch?Mit freundlichen Grüßen,
Tornado -
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen im Forum.
Thema Verpixeln: siehe Software Bereich -
- Offizieller Beitrag
Willkommen im Forum @Tornado
ich wuerde garkein Video oeffentlich machen wenn du dieses noch verwenden moechtest. Ansonsten kannst du es auf Youtube schieben.
-
Und wie kann ich dann vorher erfahren ob es sich lohnt ein Video zu "verwenden"?
-
- Offizieller Beitrag
du kannst deinen Fall hier mit Worten umschreiben. Danach bekommst du von uns sehr grob gesagt ob ja oder nein.