Alternative zur iTracker mini0806-PRO gesucht,...

  • Hi,
    ich habe mir vor gut 2 Jahren die oben genannte Camera angeschafft und diese in meinen Fahrzeugen eingesetzt. Nun nervt diese kleine Kamera nur noch rum und egal was für MicroSD Karten ich reinstecke,
    alle paar Minuten bekomme ich einen schreib/lesefehler mit nervigem Gepiepe, was ich immer umständlich wegdrücken muss. Die Kamera hat 2 Kartenslots, egal ob ich eine oder beide betreibe, es kommt immer zu sporadischen Fehlern. Manchmal schaltet die Kameras sich einfach aus... Untragbar unzuverlässig. Bilder sind durchaus gut, Ton leider schlecht mit hochtonigem Piepton in der Aufnahme.
    Daher muss ein anderes Modell her.

    Ich fahre aktuell einen Ford Tourneo Custom, und habe den itracker derzeit direkt unter der mittleren Spiegelhalterung auf die Scheibe geklebt, dort stört sie nicht, da sie so extrem klein ist, bekommt trotz Frontscheibenheizung sogar GPS. Genial wäre die gs6000 die leider eine verhältnismäßig große Halterung mit GPS Sensor hat. Der 170° Blickwinkel wäre optimal. Was gibt es an guten Alternativen was Qualität, Blickwinkel und Kleinster Bauart angeht?

    Ich habe mich mal umgesehen, die Blackvue ist ebenfalls schön klein, nur der 130° Blickwinkel leicht eingeschränkt, auch sind die Modelle von der Bauart bereits einige Jahr alt. Es muss doch mal etwas "neues" geben?

    Im Billig Sektor z.B. die BC Master DC10... ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

  • Hi,
    danke für die Empfehlung, nach etwas herumstöbern habe ich die Kamera bestellt, gestern eingebaut. super teil und bedienbarer wie die kleine Kamera, weil besser lesbar.
    Jetzt wird die Zeit zeigen ob sie wirklich etwas taugt :winking_face:

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas