Hallo, und schönen Sonntag. Bin neu und plane nach Unfall meiner Frau Dashcam Kauf für 2 Fahrzeuge. Wahrscheinlich kann ich es vergessen, aber mich interessiert, ob man hinten vom Caravan bei solchen Camcorder die auf iPhone und Co senden, noch etwas im Zugfahrzeug (GLK) zu sehen bekommt.
Neu hier mit Aspekt Caravan
-
Romego -
16. Februar 2014 um 12:51 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen im Forum
-
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Zu Deiner Frage. Ich weis jetzt nicht ob ich Dich richtig verstanden habe, aber es gibt mMn Dashcammodelle welche eine Videoübertragung per W-Lan auf das Smartphon oder Tablet ermöglichen. Zum Beispiel die "VicoVation Vico-WF1".
Gruß Karl
-
herzlichwillkommenimforum neuling.
-
- Offizieller Beitrag
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
http://wohnwagen-forum.de/index.php?page…&threadID=49276 Vielleicht wirst Du ja hier fündig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Danke für die nette Begrüßung. Ja in Wohnwagenforen tummle ich mich auch. Daher weiß ich, dass die Reichweite von Wifi z.B. Für Cams zum Rangieren sehr problematisch beim Gespann ist. Vielleicht hat jemand Erfahrung. Ich werde die Frage mal im geeigneten Forenteil posten.
Und sorry, da habe ich in die Vorstellung schon zu viele Fragen reingepackt. Ich bin mit GLK und Golf plus unterwegs und eben mit dem GLK ab und an im Gespann-Betrieb vor allem in Frankreich und den Niederlanden / Belgien. Ich wohne im Rheinland bei Bonn.