Ich möchte nicht die kpl. Dashcam in die Frontscheibe hängen, fahre eine Opel Insingnia mit eingebauter Frontkamera für die Scheinwerfer. Es wäre schön wenn ich da nur eine externe Kamera anbringen könnte und den Monitor im Fahrzeug platziere. Auf Heckkamera und GPS möchte ich auch nicht verzichten,und ich würde schon gerne die Kennzeichen erkennen. Wer weiß ob es sowas überhaubt gibt?
Suche Dashcam mit GPS, ext.Front und Heckkamera HD und sep.Monitor
-
xenium -
10. Februar 2014 um 21:27 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
So etwas in der Art? Ob Du die allerdings an Deinen Monitor im Wagen angeschlossen bekommst weiß ich nicht... ansonsten halt über Dein Handy.
-
Die Lukas PRO LK-5900HD allerdings kein Monitor im Lieferumfang aber AV-Out an der Cam.
Oder die Lukas LK-7300G aber als 1-CH Lösung.
-
ich hatte mir das so vorgestellt, 2 kleine kameras, die Speicherkarte im Monitor und einen externen GPS Empfänger
-
- Offizieller Beitrag
Also einen externen Monitor?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
sowas gibt es von camberry . Der Test zum Gerät folgt die Tage. Einen externen Monitor musst du dir noch besorgen. Eventuell hat dein Opel ja einen Eingang für eine externe Quelle?!
-
- Offizieller Beitrag
Und/oder auch hier: https://dashcamforum.de/board/index.ph…ard&boardID=107
-
was mich schon angesprochen hat, die Visiondrive VD 9500H, ist mit ext.Heckkamera, man kann durch antippen auf den Monitor zwischen beiden Kameras umschalten, somit auch als Rückfahrkamera nutzen. Aber da muß ich die Dashcam auch in die Scheibe hängen, hätte den Monitor lieber etwas unauffälliger montiert. Hat jemand schon Erfahrungen mit der VD 9500H?
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.