Pro-/Kontra zu zwei Autokameras

  • Hallo,
    gibt es irgendwo einen Pro Kontra liste der beiden Modelle ?

    mir würde schon reichen eine Liste im direkten Vergleich zu haben was die eine Cam und die andere Cam vin einandere unterscheidet oder was besser ist was nicht.

    ich habe zwar nich ein wenig zeit mit dem Kaufen aber bei den ganzen Infos die ich bis jetzt gelesen habe raucht mir der Kopf.

    bei 2 Cam bin ich nu am Überlegen welche es werden soll Blackvue 650 S 2ch vs Thinkware F770 2-Kanal ?

    deshalb eine direkte Pro Kontra Liste wäre nett.

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (27. März 2017 um 16:56) aus folgendem Grund: Thema verschoben

  • Ich hab gerade eine F770 von meinem Dashcam-Wiki Kollegen Manfred vor mir liegen und kann sie 2-3 Tage kurz testen. Die BlackVue DR650GW habe ich auch in der Testkiste, die hat meine Frau eine Zeit lang genutzt, bis sie durch eine Dashcam (eigentlich zwei Dashcams für vorne/hinten) mit besserer Videoqualität ersetzt wurde. Ich erstelle Dir im Laufe des heutigen und morgigen Abends gern eine Liste mit einem Vergleich beider Geräte *dance*

    Bete Grüße
    Steve

    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.

    Einmal editiert, zuletzt von Dashcam Wiki (28. März 2017 um 02:41)