.-

  • Ich verstehe Deine Frage purz
    Und ich wollte eigentlich gerade das gleiche schreiben, nämlich die Videosequenz mit Unfall einfach schneiden!
    Ich brauche so etwas zwar nicht, aber Du kannst doch Deine Tagestouren zeitlich zuordnen und mit kurzen Kommentaren versehen.Da, wo dann mal ein Unfall dabei wäre ( schneiden ) und Unterordner anlegen, also speziell diesem Ordner. So siehst Du , jenachdem, wie Du es beschriftet hast, worum es geht, welche Strecke, Ort, Gegend etc. und siehst dann untergeordnet die ev. Unfallsequenz ( in der geschnittenen Version).
    Also so ähnlich könnte ich mir das vorstellen. Aber davon habe ich leider weniger Ahnung, sorry, aber etwas Arbeit wirst Du so oder so damit haben, weil Du es ja ganz individuell für Dich und Deine Bedürfdnisse lösen musst.
    Ich weiß, keine besondere Hilfe. Andere wissen da sicher besser Bescheid.

  • Ich hab davon absolut Null Ahnung, aber ich denke, das man während / nach der Sichtung in der Dateibenennung dies einarbeiten kann, also z.B. "Stiftser Joch, 22.1.13, Unfall bei 5:33".

    Sowas in der Art. Scheint mir das simpelste zu sein. Aber wie gesagt; das ist eine Lösung, die ICH noch hinbekäme. :winking_face:


    Gruss,
    Axel.

    Gruss, Axel.

    ------------
    Nie mehr ohne since 2013. *haue*