Zeitweises Pausieren des Videos

  • Hallo, danke für das Willkommen, da ich meinen PC formatiert habe, war ich ein wenig länger nicht hier :upside_down_face: :angry_face:

    Die DC hängt nun im Auto, habe aber mal noch eine Frage: Wieso pausiert der ab und zu die Aufnahme für 5 Sekunden bzw warum variiert das so? Klar speichert der dann das eine Video ab und startet ein neues, aber manchmal nach 30sek manchmal erst nach 2 Min? Bei meinem Glück passiert naütrlich was in diesen 5 Sekunden .. :grinning_face_with_smiling_eyes: Und gibt es einen Grund warum sie ab und zu also nicht wirklich oft einfach so ausgeht, obwohl Batterie noch voll ist??

    Hab mal mein erstes Video hochgeladen.. http://www.youtube.com/watch?v=n7qBz5Y00lU

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (3. Februar 2014 um 11:43) aus folgendem Grund: Thema verschoben und Titel angepasst

  • Mein erster Gedanke war, die Cam ist defekt ( fehlerbehaftet), oder irgendwo gibt es einen Wackler ( Kontakte, Steckverbindungen, Lötstelle in Cam, Kabelbruch etc.etc.)
    So aus der ferne unmöglich zu beantworten. Sorry