Die Vico Markus 3, mit den Full HD und 60 fps gefällt mir nun langsam doch irgendwie. Wahrscheinlich in erster Linie, wegen der 60 Bilder pro Sekunde.
Das denke ich, macht sich sicher bemerkbar, besonders bei Videos während der Fahrt, wo man dann sicher noch besser Details, auf dem gemachten Standbild erkennen kann.
Hätte ich nicht schon meine, dann wäre diese wohl meine Wahl geworden! MMMhhh
Diskussionsthread
-
Reini -
31. Januar 2014 um 18:38 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Neben der Blackvue 500 wäre dies auch meine 1. Wahl für die/eine nächste Ablösung meiner TF2+
-
- Offizieller Beitrag
Der gaaaanz unten-links verlinkte Shop hat die Markus 3 bereits zum Vorbestellen: http://www.autokamera-24.de/VicoVation-Marcus-3::25.html
-
Mhh, preislich finde ich sie auch ok, also dafür ,dass meine gerade mal 10,- Euro billiger war und ich meine jetzt gerade mal 3 einhalb Monate habe!
Ein bischen juckt es mich schon noch immer, aber ich kann ja nicht alle paar Monate eine neue kaufen. Das wäre wirklich Blödsinn, aber danke für die Info! -
Hallo,
ist es möglich im Bild Koordinaten und Geschwindigkeit einzublenden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Offizieller Beitrag
Zu allererst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!
Und zur Vico: Soweit ich weiß kann man die Kamera bisher nur vorbestellen.
-
Zu allererst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!
Danke. Eigentlich suche ich nur eine Kamera für meinen Vater raus, der ist absoluter Techniklaie und hat mich damit 'bauftragt'.ZitatUnd zur Vico: Soweit ich weiß kann man die Kamera bisher nur vorbestellen.
Im oben verlinkten Shop (Beitrag4, autokamera-24) steht sie als sofort lieferbar (Ware auf Lager) drin. -
ich habe meine Marcus3 gestern erhalten.
Wer hat sich den geraden Mini-UBS vom GPS einfallen lassen.
Leider keine deutsche Bedienungsanleitung und kein Player.
Mit Aufnahmen komme ich nach.Gruß, Heinz
-
Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.