Wer kennt diese Cam? Tauglich als Heckkamera?

  • Ich bin auf der Suche nach einer >>billigen<< unauffälligen Cam für die Heckscheibe auf diese hier Auto Kamera Überwachungskamera Dashcam HD Car Black Box Recorder KFZ M743 gestoßen. Hat jemand das Teil und kann was dazu sagen? Sind die 720p echt oder nur hochskaliert? Für die Heckscheibe sollten 720p reichen. Dort ist sowieso oft mehr Schmutz als vorn und die Sicht eh eingeschränkt. Ich bin mir fast sicher, dass es sich um einen clone mit Novatek-Chip handelt. Wenn das Ding halbwegs funktioniert sollte es mir egal sein.

    Vielen Dank sagt,

    hx

  • für den preis würde ich´s einfach ausprobieren.

    ist ärgerlich, wenn das teil zwar dann doch nichts taugt, aber sollte sie das liefern was du dir vorstellst, ist das ein schnäppchen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Kurzfassung: Es ist mir nicht gelungen, einen externen Monitor an die Kamera anzuschließen. Damit war sie natürlich nicht benutzbar. Beim Austauschgerät genau dasselbe. Ende vom Lied: Rücktritt vom Kauf. Ich kann diese Kamera nicht empfehlen. Bei den sonstigen Kameras findest du hier im Board unter Mini300/M743 einen ausführlichen Test.

    LG
    Hx

    Einmal editiert, zuletzt von henryx (8. Mai 2014 um 18:16) aus folgendem Grund: Link eingefügt