Ach ja hoko
hier hätte ich vielleicht noch was interesanntes für Dich, falls Du es nicht schon kennst, bzw. schon hast! Möchte man kaum glauben, dass das gleich soviel ausmachen soll! Weiß jetzt aber nicht, ob Du eh schon die aktuelle FW drauf hast.
Diskussionsthread zur Firmware der TF2+
-
Reini -
14. Dezember 2013 um 11:26 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Wobei ich noch nicht weiß welche mir besser gefällt...
-
Hmm...,
ich würde da eher zur originalen Firmware tendieren. Das Bild sieht mir irgendwie natürlicher aus.
Gruß Almera
-
die Originale sieht bald besser aus,, finde die kommt mehr an dem ran was man auch so sieht,,, die neue scheint gelb überladen zu sein wie in Hollywood wo die sone Folie vor die Kamera schieben
gibt es von der EZ auch son video oder nen vergleich
-
- Offizieller Beitrag
Schließe mich Euch an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Man sollte aber auch bedenken, dass insbesondere durch diese FW eindeutig nachs besser und vor allem mehr gesehen wird, was ja für viele hier, mich eingeschlossen auch shr wichtig ist.
Was juckt es mich abends, nachts, ob es da etwas farblich "unnatürlich rüberkommt (gelblich), ich aber dafür mehr Details erkennen kann? Ohne diese FW sieht man dafür auch viel weniger! Man kann eben nicht alles haben, sollte aber auch bereit sein , für seine eigenen Ansprüche, sich auf durchaus gelungene Alternativen einzulassen, wenn es dem Zwecke nutzt.
Ist bei meiner EZ ja ähnlich, was man auf meinen Nachtvideos sieht und es dann eben genau den Unterschied zu anderen Nachtaufnahmen macht. Aber muss ja jeder selber wissen und bringt ja auch nur was, wenn es auch einige Lichtquellen von ausserhalb gibt, wie Strassenbeleuchtung, Scheinwerfer, Schaufensterbeleuchtung etc.! Im übrigen denke ich nicht, dass dadurch die natürlichen Farben tagsüber drunter leiden, was mich dann aber auch stören würde! -
gibt es von der EZ auch son video oder nen vergleich
Das ist bisher das einzige, was ich zufällig gefunden habe , ähnlich meiner EZ, nur hier schon etwas grasser, also jedenfalls , was man so auf dem Video sehen kann! -
Das ist bisher das einzige, was ich zufällig gefunden habe , ähnlich meiner EZ, nur hier schon etwas grasser, also jedenfalls , was man so auf dem Video sehen kann!also noch mehr gelb im film????,, kannst ja mal nen video online bringen wenn Du die Zeit findest
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.