Gruß aus dem schönen Rheinland

  • Hallo Leut's ,

    bin auf der Suche nach einer Kamera für meinen "kleinen TIGER" auf Eure tolles Forum gestoßen. :thumbs_up:

    Ich möchte des Mannes liebstes Spielzeug vor mutwilligen oder unachtsamen Beschädigungen schützen bzw. abschrecken. Bei neuwertigen Fahrzeugen zählt jeder Kratzer... :upside_down_face: . Das lass ich mir auch gerne was kosten...wenn die CarCam Bewegungserkennung (Parküberwachung) und Nachttauglich (ggf. Tiefgarage) ist. Das Problem des vorzeitigen Batterieverbrauchs würde ich ggf. mit einem "Mobilen Powerpack" umgehen :grinning_face_with_smiling_eyes: .

    Das nächste Problem wäre dann noch die Verlegung. Da wird sich meine VW-Werkstatt wohl ne goldene Nase verdienen... :kissing_face: Naja, mal sehen welche Cam es werden wird.

    VG EUER Prototyp

    • Offizieller Beitrag

    Servus Prototyp, dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Bzgl. einer Cam kannst Du gerne an ein bestehendes Thema in der 'Kaufberatung' anknüpfen und/oder auch ein eigenes Thema erstellen.
    Tipps und Lösungen für den Festeinbau findest Du im 'Hardware-Bereich' aber wenn es eh die Werke macht ist es wurscht... evtl. mal bei einem Bosch-Service fragen, könnte Geld sparen und Ahnung haben die in der Regel auch.

    Dann mal viel Spaß beim Einlesen im Forum und auch mit uns hier [Blockierte Grafik: http://m3.meganeboard.de/images/smilies/Div/spiteful.gif]

  • Auch mal kurz von mir ein herzl. Willkommen Prototyp
    und viel Glück bei Deiner Suche, nach einer für Dich geeigneten Dashcam.

    Einen Prototypen wirst Du hier allerdings ganz sicher nicht finden, ausser Deiner Person natürlich :grinning_squinting_face:
    Viel Spaß bei uns :exclamation_mark: