Hallo @Platzhirsch
Herzlich Willkommen im engen Kreise der Dashcam'er
Wir wünschen Dir viel Spass im Forum und würden uns über eine kleine Vorstellung deinerseits freuen
Bis dahin...
Es grüßt der Feed-y-bus
Wir begrüßen Platzhirsch als unser 1409. Mitglied
-
Feed-y-bus -
7. Januar 2017 um 14:50 -
Erledigt
-
-
Danke für die nette Begrüßung. Ich lese schon öfters hier im Forum und meine Frau und ich besitzen schon je eine Dashcam. Eine Rollei 110 und seit letztem Jahr eine iTracker GS6000.
Der Grund für meine Anmeldung ist ein aktueller Unfall, bei dem mir der Seitenspiegel abgefahren wurde. Der Wagen fuhr einfach weiter.
Allerdings hilft mir da bis jetzt die Dashcam recht wenig. Ich kann leider das Kennzeichen des entgegen kommenden Fahrzeugs nicht entziffern. Auch nicht bei einer Zeitlupe oder Einzelbildwiedergabe.
Meine Frau fuhr drei Wagen weiter hinter mir. Bei der Dashcam meiner Frau, die Rollei, ist das Kennzeichen auch nicht zu erkennen und das Videobild an den interessanten Stellen noch matschiger, als bei der GS6000.
Nun suche ich eine Dashcam, bei der ich auch Kennzeichen erkennen kann und hoffe auf die geballte Ladung an Erfahrung hier im Forum.
-
- Offizieller Beitrag
Na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Bzgl. Deinem Anliegen kannst Du gerne in der Kaufberatung ein neues Thema erstellen oder an ein bestehendes anknüpfen.
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen @Platzhirsch