In diesem Thread kann über die Kamera diskutiert werden, viel Spaß!
[Diskussionsthread] FineVu CR-500HD
-
chriscom -
25. Januar 2014 um 18:14 -
Erledigt
-
-
Chriscom welchen Durchmesser hat der CPL Filter, weißt du das zufällig? Link pls
-
Muss ich morgen mal ins Auto schauen, wahhhh scheiß Kälte
Hab ich in einem Beutel im Auto, messe ich morgen mal nach. Habe sie nicht montiert, aufgrund der Sache, dass man sie auf dem Video sieht.
Die Linse hat kleine Magneten, damit sie an der Kamera hält.
Gekauft habe ich sie zusammen mit der Kamera bei BlackBoxMyCar
-
Muss dich leider enttäuschen, konnte die Linse jetzt so auf die Schnelle nicht mehr finden...
-
Kein Problem, ich suche nur nach einem Pol-Filter. Habe allerdings an meiner G1W kein Gewinde. Überlege die ganze Zeit wie ich es alternativ befestigen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Offizieller Beitrag
Wühl Dich mal hier durch: https://dashcamforum.de/board/index.ph…oard&boardID=24 da gibt es schon einige Themen, oder mal Polfilter in die SuFu eingeben.
-
Habe gerade mal an der Kamera direkt nachgemessen. Der Innendurchmesser beträgt ca. 34mm und der Außendurchmesser ca. 39mm.
Ich hoffe, dass hilft dir etwas.
-
Soooo, ich habe mal die vorherigen Posts hinten angehängt.
Also alles, was ich bis jetzt im Netz von dieser Cam sah, war wirklich super. Hat die auch GPS? Das heißt, bietet sie die Möglichkeit der Geschwindigkeitseinblendung?
Nicht integriert. Kann man aber mit diesem Modul nachrüsten. Geschwindigkeit wird dann auch im Video mit angezeigt.
[Blockierte Grafik: http://avtoblast.ru/wp-content/upl…s/FG-100-13.jpg]
Ich hab' mir mal die Dashcam angesehen und nach ein paar Rezensionen gesucht.
Dabei bin ich auf dieses Video gestoßen.
wo gibt es die cam denn zu kaufen? Bei amazon nicht oder??[quote='Do3oP','index.php?page=Thread&postID=5624#post5624']Hier noch ein paar Reviews.
Bestellen aus Südkorea, USA, USA, USA, UK, Canada und bei Amazon.com und bestimmt noch viele andere Verkäufer nur nicht in DE
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.