Mal Hallo in die Runde schmeiss

• Hi all,

bin der Basti 32 aus Augsburg...
    Fahre Sattelauflieger bin fast jede Nacht auf der A7 zwischen Wörnitz und Fulda unterwegs oder auch mal nach Salzburg.
    Bin seit fast 3 Jahren in besitz einer GS1000 DC und war bis jetzt immer zufrieden.
    Hab auch viele Videos von Haarscharfen Aktionen die ich Regelmässig auf der Strasse erlebe gespeichert und sammel auch Fleissig weiter :smiling_face:

Werde auch gern meine Erfahrungen hier ins Forum nach und nach einbringen.

Auf eine schöne Zeit...

Gruss aus der Schönen Fuggerstadt :winking_face:

Basti

• Moin in den hohen Norden
    Von meiner GS9000 muss ich mal zu meinem Dad und mal Material holen dann kann ich da auch mal erfahrungen Hochladen
    Von der GS1000 gibt es schon die ein oder andere Spannende aufnahme :winking_face:

Folgt Folgt :smiling_face: wie dieses hier mit der GS1000 :grinning_squinting_face:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von hoko (24. Januar 2014 um 07:50) aus folgendem Grund: yt Link korrigiert

• Offizieller Beitrag

Schönen Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum.

Deine Erfahrungen mit Deiner GS1000 kannst Du gerne hier zeigen, auch wenn wir hier nicht wirklich sensationsgeil auf Action-Videos sind!

Weitere Filmchen (normale Fahrten keine fast-Crash's!, Tag- u. Nachtfahrten, etc.pp) kannst Du auch zur Entscheidungsfindung für andere im Bereich der Videouploads zeigen.

So, nun lese Dich erstmal in Ruhe ein und viel Spaß hier mit uns :grinning_squinting_face:

P.S. bin heute Abend wieder in Aux bzw. in St. Afra-Mehring bei nem Freund.

• Offizieller Beitrag

Danke danke. Ja kann gut passieren und da er bei der Stadt Augsburg arbeitet habe ich in einem Bürgerbüro auch immer einen kostenfreien Parkplatz... eigentlich wohnt er direkt in A und da fahre ich meistens mit dem Bayernticket direkt in die City.

Gefällt mir schon gut, der neue Kö, Bosna-Stub'n, Nacht der 1000 Lichter und und und... auch eine Segway-Tour durch die Stadt haben wir schon gemacht, da ist man noch eine kleine Attraktion mit den Teilen - hier in MUC sieht man die nahezu an jeder Ecke.