Was sagt ihr, soll ich????

  • Also ich bin zwar neu hier, aber lese shon lange mit. Ich habe nun schon seit geraumer Zeit Videos verglichen,auf You Tube, als auch hier selber und hatte eigentlich schon meine Kanditaen im engeren Kreise.
    Aber ich stelle immer wieder für mich selber fest, dass diese Vico s, also rein für mich, die besten Nachtaufnahmen liefern, besonders die EZ und TF + . Bei der Wf heisst die glaube ich, gefällts mir nicht mehr so ganz.

    Ich weiss, jeder denkt anders darüber, aber ich komme immer wieder zum selben Schluss. Eigentlich wollte ich ja genau das, allerdings etwas kleiner :confused_face:
    Soll ich mich mit der etwas grösseren Grösse abfinden und dafür aber richtig glücklich mit der Videoqualität sein? Blöde Frage, ich weiss, muss ich doch selber wissen. Och Menno, ist das schwer!
    Mein bauch sagt, greif zu, aber welche??? :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face:
    Ich werd noch Mischugge.

  • Ich bin ja viel nachts unterwegs und deshalb war es mir besonders wichtig,eine Cam mit guten bis sehr guten Nachtafnahmen zu finden, die ich nun glaube gefunden zu haben.
    Ich brauch jetzt nur noch ein Tritt ins Kreuz und dann schlage ich zu.
    Hilfe, ich brauche wen, der mich ein wenig bestärkt?
    Welche, die EZ oder Tf+ :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • hoko
    Ich blindes Huhn, Du hast doch selber eine, also musst Du es doch selber am besten wissen.
    Kaufemfehlung???
    Ich selber bin absolut überzeugt! Wie zufrieden bist Du denn? Irgendwelche Probleme damit??

    geduldig auf Antwort warten.

    • Offizieller Beitrag

    Okay, verstehe ich... schwierige Entscheidung! Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, daß VicoVation wirklich ein super 'Partner' ist... sowohl telefonisch als auch schriftlich!

    Die Wahl für eine Vico ist schon mal [Blockierte Grafik: http://m3.meganeboard.de/images/smilies/Div/good.gif]

    Jetzt kommt es wirklich auf 'Deinen Geschmack' an, evtl. auch das (zugegeben kleine Plus) an Zubehör der TF2+ beachten, dafür hat die EZ eine Blende von 2,0... der größere Weitwinkel der TF2+ ist zu vernachlässigen, zumal mir die 160° zu fisheye-mäßig rüberkommt.

    Wenn gar nichts hilft, trink ne Halbe und werf eine Münze *sarc*

    P.S.: ich bin hoch zufrieden mit meiner Entscheidung für die TF2+... genauso wie Reini mit seiner EZ.

  • Niemand eine Meinung dazu?

    Mir fehlt nur noch ein Quäntchen, um mich endlich zu entscheiden. Umtauschen kann ich sie ja immer noch, falls ich mich geirrt haben sollte.
    Kann eben auch nur meine Entscheidung ,durch die Videovergleiche begründen. Aber ich las ja schon, dass You Tube ,die Qualität nicht 1:1 rüber bringt.

    • Offizieller Beitrag

    Komm nach Oberbayern und Reini und ich machen 'ne Probefahrt mit Dir.

    Dein Thread ist gerade mal roundabout 20 Minuten jung... die anderen melden sich schon noch.

    Ansonsten nimmst die EZ und für die Differenz holste Dir noch ne 32er SD.

  • Über sämtliche Daten habe ich mich schon informiert, danke!
    Finde auch echt super, dass Vicovation einen deutschen Support hat, glaube in Berlin.

    Ne Halbe auf machen geht nicht, muss gleich los, leider.

    Aber danke erst mal. Ich denke, ich werde sie nehmen, wenn ich auch noch nicht weiss, welche. Ein wenig schwierig, aber eine davon wird es.
    Vielen Dank noch mal.
    Ich bin jetzt so aufgeregt, mich endlich mal zu was zu entscheiden und nicht noch Wochen oder Monate zu suchen und zu vergleichen.
    Ich gebe Bescheid!
    Na dann.

  • Freut mich, dass es mal wieder jemanden gibt, der auch die Vico durchaus in Betracht zieht, da sie sicher keine schlechte Cam ist, eher im Gegenteil, aber das soll immer noch jeder für sich selber entscheiden, deshalb werde ich hier nun keine Eigenwerbung veranstalten.
    Lass es uns wissen, wie Du Dich dann wirklich entschieden hast, völlig gleich welche es dann wirklich ist und berichte bitte auch gerne darüber.