• Es ist zwar schon spät, aber gut, hier bin ich.
    Lese schon eine Zeit lang gespannt mit und finde es echt toll, was man hier so alles erfahren kann.
    Ich habe noch keine Cam, möchte aber eine. Leider fällt es mir sehr schwer, mich zu entscheiden!
    Neugierig bin ich besonders auf , also entw. eine Lukas, eine Vico oder ev. eine Dod Ls 430.

    Genaue Vorstellungen habe ich nicht wirklich. GPS brauche ich nicht, Display, kann, aber muss nicht, klein wäre schön, aber das wichtigste ist immer noch das Bild, also Video selber, wo mir die schon genannten besonders aufgefallen sind, also positiv! Die Vicovideos sind ja schon der Hammer, auch nachts, also find ich. Was meint Ihr?
    Werd mich erst mal ein wenig durchstöbern und Euch dann meine Entscheidung bekannt geben.

    Oder gibts vielleicht Vorschläge von Euch? Es gibt einfach viel zu viele!!! Preislich bin ich bereit, gerne um die 200,- Euro auszugeben,also mehr oder auch weniger!

    • Offizieller Beitrag

    Schönen Guten Morgen Frosch,

    dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Das ging vielen hier so... ein weites Feld und mittlerweile gibt es ja richtig viele Kameras!

    Bzgl. Deinen Fragen bitte ich Dich an Themen in der Kaufberatung oder direkt bei den Cams an bestehende Themen anzuknüpfen und/oder ein eigenes Thema zu erstellen hier sind wir ja bei den Vorstellungen.

    Nun weiterhin viel Freude hier mit/bei uns im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche. Bin echt gespannt welche es bei Dir wird.

  • Danke für die begrüssung.
    Noch bin ich unschlüssig. Bin noch am abwägen, vergleichen und besonders die ganzen Meinungen lesen. Ich möcht zwar eine, aber bei mir darf es auch gerne noch 1,2 oder 3 Wochen dauern.

  • Danke smarty

    garnicht so übel das Teil, nur wollte ich schon eine richtige dashcam. Die viedeos tagsüber können wirklich überzeugen, nur nachts eher weniger. Aber wirklich nicht uninteressant.

  • Guten Morgen, da du neu bist und ich auch nutze ich deinen Post :winking_face:

    Beantworte dir doch zunächst eine wichtige Frage: Warum magst du eine Dashcam besitzen? Dann beantworten sich andere Fragen fast automatisch, denn daraus resultieren die Eigenschaften :winking_face:

  • Also ich vergleiche und vergleiche! Kommt nur mir das so vor, oder macht die Vico Cam tatsächlich die besten Nachtaufnahmen??? Das ist jedenfalls immer wieder mein Eindruck.
    So langsam denke ich, werd ich mir wohl doch eine Vico kaufen, auch wenn sie ein bischen grösser ist.

    Aber welche???? :confused_face: :confused_face: :confused_face:

    achso, ich spreche von der EZ oder TF +

  • Hallo Frosch
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Glück und Erfolg bei Deiner Entscheidung.Alle drei ,scheinen eine gute Wahl, aber entscheiden musst Du für Dich alleine.
    Stöber einfach mal hier durch und mach Dir ein eigenes Bild.
    Lass es uns wissen, wenn Du Dich entschieden hast!