Mini 0806 Pro Ausrufezeichen?

• Tach,

mir ist als ich den Motor abgeschaltet habe aufgefallen, das die Kamera sich nicht ausschalten wollte.
    Habe es mit den Knöpfen versucht, ohne Erfolg, als ob das Ding eingefroren ist.

Habe nun die Speicherkarte mit "RegistratorViewer" geöffnet und siehe da, an der stell wo es Gelb ist, muss die Kamera abgestürzt sein.
    Was ist passiert?

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161120/7abrw5b3.png]

• Wenn der findet dann läuft das auch gut.
    20 Minuten dauert es von mein zuhause bis zur Arbeit, gibt Tage wo er nicht einmal was findet.
    Wenn der mal was gefunden hat, und man den Motor für 30-60 Minuten ausschaltet und wieder einschaltet, findet der binnen paar Sekunden schnell wieder GPS, wie gesagt, wenn der einmal gefunden was gefunden hat, läuft es auch gut.

Einmal editiert, zuletzt von hoko (21. November 2016 um 11:17) aus folgendem Grund: Direktzitat entfernt. Würdest Du bitte endlich keine kompletten Beiträge zitieren, sondern antworten! Danke

• Also wenn man seine Probleme nicht mehr hier Schreiben kann, was soll man dann in einem Forum. Es gibt nun mal gutes und schlechtes zu berichten.

ich kann dein Kommentar nicht Verstehen sasha

Peter Fröhlich *Laie68* I Tracker mini0806 Pro von AK24. Optimierte Version

Mit freundlichen Gruß

Peter Fröhlich

• hi,

wird das jetzt wieder so´n leidensweg wie bei peter? :pouting_face:
    sasha

Was hat das damit zutun?
    Wozu ist die Seite hier gedacht? Um nur die positiven Sachen zuberichten?

Ich frage hier ob sich einer damit auskennt warum die Kamera abgestürzt ist und das Ausrufzeichen da ist.

Ich werde die Karte formatieren so wie die Kamera auf Werkseinstellung zurücksetzen.
    Mal schauen.

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.