Daten werden mit der GS6000-A7 nicht durchgängig gespeichert

  • Hallo @Manuel

    Mein erster Tipp:

    Der Grund wird - wie auch bei Deiner mini0806 - Deine Selbstbau-Stromversorgung sein.
    Verwende bitte ausschließlich das originale Netzteil oder ein ordentliches Bordnetzteil und nicht Deinen StepUp-StepDown-Wandler.
    Dann sollte das Problem behoben sein, außer Du hast durch die instabile Stromversorgung (Spannungsschwankungen) bereits die Elektronik der Dashcam kaputt gespielt.
    Ich weiß, dass Kritik an Selbstbau-Lösungen oft unangenehm ist. Ich bitte Dich jedoch diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen.

    Mein zweiter Tipp:

    Prüfe die Einstellung, ob Du eine bewegungsgesteuerte Aufnahme verwendest. Falls ja, erhöhe die Empfindlichkeit.

    beste Grüße
    Steve

    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.