Schon wieder einer mit ner Rollei DVR-110

  • auch ein freundliches hallo von mir :grinning_squinting_face:

    einige denken jetzt sicher "och nöö schon wieder son hobby dorfsheriff" wärend ihnen mein username ins auge springt,
    aber ich kann euch beruhigen den mir ist es "eigentlich" egal wenn jemand etwas dummes anstellt wenn keiner dabei
    zu schaden kommt (wenns kracht stehe ich als ersthelfer zur verfügung letztes update 05/12 wird also bald wieder zeit :winking_face: )

    wobei wärend ich diese zeilen hier schreibe denke ich darüber nach genau mit diesem thema "wo kein kläger da auch kein richter"
    mich im forum einzuklinken *update* hier klicken für gratis pixel! :thumbs_up: *update*

    so nach dieser kleinen abschweifung auf zu meiner person :grinning_squinting_face:

    Ich bin angestellter in einem mittelständischen betrieb
    meine aufgaben dort *... rumstehn ... kaffee trinken ... auf einen komplexen monitor strarren ...*
    traum ende!
    auf zur wirklichkeit ... erstmal das spiel palletten yenga... danach alles was die kolegen am vortag produziert haben
    sortieren und aufpacken dann auf den stapler und alles husch husch in den sprinter und was nicht mehr passt dem nächstbesten
    KEP service aufs auge drücken (mir deucht ich sinke gerade bei eingen usern in der sympathie xD ).
    jetzt fängt erst der spaß am ganzen an, rein in den sprinter und alles verzurren (ja das gibts auch) ist dies erledigt gehts ab auf
    die autobahn und quer durch deutschland (bis zu 1300km am tag mit fahrerkarte natürlich) abladen inkl. -_- aber naja

    genau wegen der enormen kilometer zahlen (und meinen bisherigen erfahrugen im straßenverkehr) hatte ich vor ner woche die idee (und nach 5 jahren im betrieb und etlichen kilometern) mir eine dashcam zu kaufen die wahl viel schnell auf die DVR-110 von rollei aufgrund des (wie ich finde)
    ausgezeichneten preis-leistungs verhältnis (mir war sie fast schon zu günstig)

    seit dem diese dashcam meine windschuzscheibe schmückt habe ich mein fahrverhalten komplett verändert auf grund der daten spare ich sprit
    geschäfftlich als auch privat.(nein ich bin keiner von diesen typen die man im teleshopping hinstellt :wacko: )
    früher hab ich es nicht so genau genommen mit dem tempo meist + - 10 km/h wenn ihr versteht xD und auf der autobahn sind 120km/h mit dem sprinter völlig ausreichend. 160 km/h wären möglich aber die 50 50 chance das ich 20 min. früher tot oder beim kunden bin ist mir zu hoch.
    wenns ne pro bewegung für ein tempolimit von kleintransportern auf 120 km/h gäbe würde ich vermutlich zustimmen.

    auha schon wieder "too much informations" aber wer noch bis HIER gelesen hat,
    hat es fast geschafft den jetzt folgt die ... werbung ... nein ... achja

    ich bedanke mich für euer interresse an meinem "kleinen" einstand in dieses forum
    und wünsche euch noch eine angenehme nachtruhe :grinning_squinting_face: .

    MFG
    Like a Pro(ViDa2000)

  • wünche ich ebenso :grinning_face_with_smiling_eyes:

    amüsanter text. wenn der nicht mal in kombination mit ein, zwei bierchen entstanden ist :grinning_squinting_face:

    jain 2 branntwein pralinen sollten nicht diesen effekt haben lag wohl ehr an allgemeiner schlaflosigkeit gepaart mit dem drang jemandem etwas erzählen zu müssen xD und um die uhrzeit noch jemanden anzurufen wäre etwas ungünstig :grinning_face_with_smiling_eyes:

    schöner bock dein avatar BluePearl die front erinnert mich an nen scania aber das ganze police gedöhns drumherrum is mir unbekannt oder handelt es
    sich um ein desing concept ?

  • schöner bock dein avatar BluePearl die front erinnert mich an nen scania aber das ganze police gedöhns drumherrum is mir unbekannt oder handelt es
    sich um ein desing concept ?

    das ist photoshop. den scania gibts so nicht.

    aber das actros taxi gibts wirklich. damit hat mercedes fett werbung für den neuen mp4 gemacht. :winking_face:

    [Blockierte Grafik: http://blog.mercedes-benz-passion.com/wp-content/uploads/image-fotoshowImage-34a4690a-62320.jpg]

    mit dem ding wurden fahrer vom bahnhof abgeholt, und zum mercedes werk wörth gefahren, wo sie dann ihre neue zugmaschine in empfang nehmen durften.

  • sicher gabs die. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    es gibt dazu auch ein video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von BluePearl (12. Januar 2014 um 12:42)