Hallo @Katharina
Herzlich Willkommen im engen Kreise der Dashcam'er
Wir wünschen Dir viel Spass im Forum und würden uns über eine kleine Vorstellung deinerseits freuen
Bis dahin...
Es grüßt der Feed-y-bus
Wir begrüßen Katharina als unser 1297. Mitglied
-
Feed-y-bus -
6. Juli 2016 um 11:05 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
*wilkom*
-
Hallo zusammen, vielen Dank für die Begrüßung. Ich kann mein Profil noch nicht fertig ausfüllen, da ich noch keine DashCam im Fahrzeug eingebaut habe. Ich bin noch am überlegen welche Cam es sein soll. Aber mit Hilfe des Forum wird es sicherlich etwas einfacher.
Grund der DashCam....ich war mit einem Fahrzeug bei relativ hoher Geschwindigkeit auf der BAB unterwegs, als es vor mir zu einem Stau kam ( Motorradfahrer war auf der rechten Spur gestürzt ) Aufgrund guter Bremsen konnte ich zunächst den Abstand zu meinem Vordermann einhalten, allerdings zog im letzten Moment ein Fahrzeug von der rechten Spur nach links in die " Lücke ". Da hat es dann " gerumpelt " Der Schaden war ziemlich heftig und im Protokoll war zu lesen, ich habe den nötigen Abstand zu meinem
( nun neuen ) Vordermann nicht eingehalten. Ja, nun wollte ich mich doch etwas absichern. Die Problematik bezüglich Film als Beweismittel ist mir bekannt. -
- Offizieller Beitrag
Willkommen @Katharina
Echt Skurril was da in die Protokolle geschrieben wird - ich hoffe das hat bald ein Ende und die Lügner fallen alle der Reihen nach um
Du kannst ja mal einen Blick in die Kaufberatung werfen, ggf da ein Thema eroeffnen und deine Anforderungen u.a auch dein Budget angeben.
-
- Offizieller Beitrag
Gab es da keine Zeugen, daß der mit seinem Wagen einfach in die Lücke eingeschert ist?
Wie dem auch sei... bald hast Du immer einen stummen Zeugen an Bord
-
- Vor einem Moment
- Neu