Hallo,
ich habe eben mal 1 Video der DOD LS430W bei Youtube hochgeladen. Puuh, hat das gedauert bei meiner 6000er Leitung! Es handelt sich um das Originalvideo von der DC ohne jegliche Bearbeitung.
Ursprünglich hatte ich versucht, mit Open Shot Video Editor was zu schneiden. Leider wurde das Video dann beim Speichern komplett neu gerendert oder wie man das auch nennt. Die Videoqualität wurde schlechter, obwohl die Videodatei nach dem Speichern größer war als im Originalzustand. <Kopfkratz> Und ich denke mal, dass bei Youtube auch noch was verloren geht.
Man möge mir verzeihen, dass ich die Frontscheibe von innen noch nicht gereinigt habe. Somit ist die Bildqualität leider noch nicht optimal.
Gruß Almera
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.