Neuer Citroën C3 (2016): Mehr Cactus, mehr Konnektivitaet und eine <b>Dashcam</b>

  • [feedquote='Google','http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Neuer-Citroen-C3-2016-Mehr-Cactus,-mehr-Konnektivitaet-und-eine-Dashcam_id_38600']Ja, das hier sieht schon sehr nach C4 Cactus aus. Aber wieso sollte man ein Erfolgsrezept auch groß abändern? Citroëns neuer Polo-Konkurrent C3 ...[/feedquote]

  • Zitat

    Die "Citroën ConnectedCAM" hat alles im BlickDarüber hinaus bietet der französische Hersteller eine HD-Dashcam für den C3 an. Was die festverbaute Kamera namens "Citroën ConnectedCAM" kann, würden wir gerne zitieren: "Mit der perfekt integrierten Bordkamera werden besondere Momente in Fotos und Videos festgehalten, über soziale Netzwerke ausgetauscht oder als Erinnerung aufbewahrt." Da jubelt die Generation Twitter. Doch die Kamera hat auch einen sinnvollen Nutzen: "Im Falle eines Aufpralls wird die Aufnahmefunktion der Kamera automatisch aktiviert, sie speichert dann ein Video von einer Minute und dreißig Sekunden Länge (dreißig Sekunden vorher und eine Minute nachher)", so Citroën.


    Erst die BMW Cam jetzt die Citroen Cam :D

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.