Blaue Stunde in HH.
-
udo0 -
28. Dezember 2013 um 14:41 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Sind das nur 2 Bilder oder kommt da noch was? Irgendwie hängt sich da was auf... lädt und lädt und lädt...
Erklär' mal bitte.P.S.: Vimeo hatte ich auch mal getestet https://dashcamforum.de/board/index.ph…D=2249#post2249
-
Ist ein Video.
Lass das Video mal laden,bei mir funtioniert es prima.Vimeo ist ein wenig näher an der Realität,deshalb habe ich es mal reingestellt. -
- Offizieller Beitrag
Ich lade jetzt über 10 Minuten... kommt nix, bei keinem der beiden Videos.
-
Also hier im Firefox unter Kubuntu läuft das Video prima (Start beim Elektronikhändler "Saturn").
Gruß Almera
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Bei mir funktioniert alles Prima mit Chrome, mag sein dass es an der 100Mbit Leitung liegt. Lädt in 5 Sekunden das komplette Video. Zur Qualität: finde ich sogar recht gut bei der Beleuchtung. Alles gut lesbar und erkennbar allerdings natürlich bei relativ niedrigen Geschwindigkeiten, was aber in der Stadt absolut ausreichen sollte.
-
Hab auch FF und funktioniert prima.
-
- Offizieller Beitrag
Also an der Leitung sollte es nicht liegen, habe hier auch ne 50er... werde es später nochmal auf dem Laptop versuchen.
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.