Nachfolger der 0806 in absehbarer Zeit? / Bitte um originale Videoaufnahmen per eMail

• Weiß jemand wann der Nachfolger der mini 0806 pro erscheinen wird? Ich bin ja derzeit auf der Suche nach einer Kamera und interessiere mich für die 0806 pro, die ist ja 2015 rausgekommen, bis jetzt hat iTracker jährlich einen Nachfolger rausgebracht, lohnt es sich vielleicht auf den Nachfolger zu warten oder gibt es diesbezüglich keine Informationen?

Und noch eine kleine Frage im Anschluss: Kann mir jemand eine originale Aufnahme der 0806 pro per eMail schicken? Am besten eine Tagaufnahme und eine Nachtaufnahme. Ich finde im Internet einfach nichts zum Herunterladen, auf youtube kann die originale Qualität ja nicht wiedergegeben werden. Auf den Websites der Shops und Vergleicher ist entweder gar kein Video dabei, es soll demnächst verfügbar sein (bei einer Kamera von 2015?) oder (was meiner Meinung nach am wenigsten Sinn ergibt) die angebotenen Videos sind auf YouTube auf privat gestellt. Dabei tragen Videos wohl einen erheblichen Teil zur Kaufentscheidung bei. Vielen Dank schonmal.

• Nein, ein qualitativ brauchbarer Nachfolger ist noch nicht in Sicht. Es gibt viele mini0806 Derivate, die sich als "Nachfolger" deklarieren. iTracker Deutschland legt jedoch äußerst Wert auf eine gute Qualitätssicherung, sodass ein empfehlenswerter Nachfolger für den deutschen Markt noch nicht existiert.

Es spricht nicht s gegen den Erwerb der ausgereiften mini0806 Pro. Die Verarbeitung und Videoqualität ist sehr ordentlich. Vor allem, da bei Neuentwicklungen und größeren Weiterentwicklungen zunächst immer Kinderkrankheiten zu erwarten sind.

Ein Versand von originalen Videodateien der mini0806 per Mail wird wohl kaum möglich sein bei rund 120MB pro Minute.
    Ich schau ob ich bis nächstes WE ein paar aussagekräftige Videos zum Download auf Dashcam-Wiki.de zusammenstelle.

beste Grüße
    und einen guten Start in die Woche :smiling_face:

Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.