Cam hängt sich auf

  • Na wenigstens bekommste Dein Geld zurück :thumbup: . Die rumeierei würde mir persönlich auch auf den Sack gehen. Man kommt sich da immer verarscht und nicht für vollgenommen vor! Drück Dir die Daumen das Du mit der Neuen, welche auch immer es werden wird, mehr Glück hast.


    Gruß Karl

    Das Problem an Feiglingen und Duckmäusern ist ... sie laufen einem immer wieder über den Weg!

  • Ja, da kommt man sich dann als kleiner dummer Endverbraucher vor. Wie, was muckt der den jetzt auf, der hat doch nur 70 oder 80 Euro ausgegeben.... :cursing:


    Danke für das Daumendrücken Karl ^^

  • Solch einen unterirdischen Support bin ich von HP eigentlich nicht gewöhnt... aber okay, vielleicht haste mit der Autokamera in die Kacke gelangt.
    Sei froh, daß es nun letztendlich rum ist... bin gespannt welche es wird.


    Kaufberatung haste ja nicht wirklich nötig... kannst dort aber gerne - weißt Du ja selber ^^

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.