Videouploads von Usern! Wo bleiben denn die anderen Mitglieder mit Testvideos????

  • Also ,ich finde es schon ein wenig schade, wenn sich die Testvideos unserer Mitglieder hier, auf grade mal 4 Cams beschränken. Es ist doch völlig gleich, wie gut, wie "schlecht", oder wie man selber seine Cam einschätzt, Hauptsache man trägt einfach hier ein wenig dazu bei.
    Ich würde mir ernsthaft wünschen, dass jeder, der sich nicht vollkommen "blöd" vorkommt, seine eigenen Testvideos hier zu präsentieren, dies auch bitte einfach tut, selbst wenn ev. diese schon mal in gewissen Unterforen per Link angeboten wurden, oder es auch nur eines ist (einfach das beste :grinning_face_with_smiling_eyes: )! Dieses Unterforum, " Videouploads von Usern", sollte dann aber auch genutzt werden, damit man auch andere, diese Cams beurteilen können! Und bitte, es geht hier nun nicht um schlecht machen, oder ähnliches, aber man sollte auch zu dem stehen, was man nun sein Eigen nennt, ohne jegliche böse oder auch überhebliche Kommentare. Geht ja auch nicht, denn hier wird nur präsentiert, also gezeigt, ohne jegliche Bewertung!
    Immerhin gibt es hier mehr als nur 4 Dashcams, wie wir ja wissen, also zeigt es auch, natürlich nur, wenn ihr wollt!
    Das wars auch schon, danke!
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn hier mehr mitmachen, aber natürlich soll es immer noch freiwillig sein! :wacko: :face_with_open_mouth:

  • War mir ehrlichgesagt bisher zu blöd meine Videos in 2 Unterforen zu packen. Ausserdem bin ich der Meinung das ein Youtube Video nicht zwingend geeignet sei die Video/Ton Qualität optimal wiederzugeben. Jedes Video, welches bei Youtube hochgeladen wird, wird konvertiert in das von Youtube verwendete Format. Dabei findet immer ein Qualitätsverlust statt. Abhängig von der Ausgangsdatei kann diese Qualitätsverlust größer oder kleiner sein.
    Sinnvoll wäre es unter Umständen die Rohdatei/Bilder anzubieten. Der Titel lautet schließlich "Videouploads von Usern - kein Geschummel - die Realität trifft sich hier!".
    Wenn es trotzdessen gewünscht ist, binde ich die Aiptek/HP210 videos ein :smiling_face:

  • Ich kämpfe im Moment noch ein wenig mit meinen Schnittprogrammen, bzw komme da nicht wirklich einene Schritt weiter :grinning_squinting_face:
    Wollte mich aber demnächst mal drum kümmern, von mir wird auf jeden Fall was kommen, und nicht unbedingt nur Testvideos :winking_face:

    Mit freundlichen Grüßen
    Feuerization

  • Also ,ich finde es schon ein wenig schade, wenn sich die Testvideos unserer Mitglieder hier, auf grade mal 4 Cams beschränken.

    Dieses Unterforum, " Videouploads von Usern", sollte dann aber auch genutzt werden, damit man auch andere, diese Cams beurteilen können!

    Ach Reini, ruhig Brauer ... ruhig ... :grinning_squinting_face:

    Ich z.B wollte erst noch ein Nachtvideo (Dämmerung und Stockdunkel) fertig haben, dann wäre
    meine "Videosammlung" in diesem Thread verlinkt worden.

    Hab Geduld, dann sind es schon FÜNF :face_with_rolling_eyes:

  • Ausserdem bin ich der Meinung das ein Youtube Video nicht zwingend geeignet sei die Video/Ton Qualität optimal wiederzugeben. Jedes Video, welches bei Youtube hochgeladen wird, wird konvertiert in das von Youtube verwendete Format. Dabei findet immer ein Qualitätsverlust statt.


    Ja , da gebe ich Dir schon recht und weiß das ja auch selber, aber, da es bei you tube offensichtlich eh keine originale Videowiedergabe gibt ( also ohne Qualitätsverlust ),gleicht sich das ja auch wieder ein wenig aus, grins :grinning_squinting_face:
    Ist schon ok und verstehe das auch, aber ich wollte einfach nur mal etwas animieren, hier die eigenen Videos zu zeigen, ohne diese, nicht selten gezeigten optimierten und auf den ersten Blick super Videos, von den Herstellern !
    Das dass ein Schuss in den Ofen war, bzw. nicht wirklich ankommt, habe ich ja schon gemerkt und belasse es nun dabei.
    Irgendwie scheine ich ja immer wieder falsch rüber zu kommen!