128gb sdcard moeglich bei vico-marcus 5 ? bringt shc1 oder shc2 was ?

  • hallo,
    weiss jemand, ob man bei vico-marcus5 auch eine 128 gb card verwenden kann ?
    bei tel. anfrage bei vicovation.de krieg ich nur nen anrufbeantworter

    und bringt es was, wenn man die neueren shc1 oder shc2 karten verwendet ?

    vielen dank

  • ----
    Teile dieses Beitrags aufgrund einer Beschwerde bzw. Uneinigkeit mit VicoVation Deutschland gelöscht
    ----

    Wichtig ist nicht die Geschwindigkeit oberhalb "class10" (wie UHS1, SHC1, SHC2) , sondern die Stabilität im Langzeitbetrieb bei hohen und niedrigen Temperaturen.

    Ich hatte mir in den vergangenen Tagen mal die Mühe gemacht meinen "alten" Testbericht endlich fertig zu stellen. Dazu habe ich auch die Testfahrtvideos mit viel Aufwand endlich synchronisiert.

    ----
    Teile dieses Beitrags aufgrund einer Beschwerde bzw. Uneinigkeit mit VicoVation Deutschland gelöscht
    ----

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachtfahrten werde ich hoffentlich im Laufe der Woche auch noch zusammenstellen und den Testbericht "fertig" schreiben.

    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.

    Einmal editiert, zuletzt von Dashcam Wiki (30. April 2016 um 00:24)