Hatte gestern ein tolles Video bei T-Online gefunden, was ich hier unbedingt einbinden wollte, allerdings bekam ich einfach keine Linkadresse, bzw. Url.
Weiss jemand, wo ich mich gerade so ...anstelle, oder geht das nicht?
Ich bin nicht gerade der versierteste ,was I-net und PC angeht!
Nun bin ich geoutet, als unversierter , hilfloser User hier. Mmmh, aber hilft ja nichts ,egal da muss ich nun durch!
Weiß wer Rat?
Video von T-online Browser hier einbinden. Ich bin einfach zu blöd dazu
-
Reini -
8. Dezember 2013 um 23:11 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
poste mal den link zu den tonline Video. Glaube nicht das an dir, sondern eher an den technischen Moeglichkeiten hier liegt.
-
Das ist ja das Problem.
Ich bekomme einfach keinen Link von dem Video, leider! Weder in der Adresszeile, noch beim anklicken auf dem Video selber. Weiß allerdings nicht, ob das von Haus aus nicht geht, da das gestern das erste mal für mich über den T-Online Browser gewesen wäre! -
- Offizieller Beitrag
Haaeeeh? oben in der Adresszeile von dem Browser muss doch irgendein link stehen...
-
- Offizieller Beitrag
Bin ja auch eher der Master of Desaster als Checker aber mit der rechten Maustaste in das Video klicken... oder/und dann Einstellungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Offizieller Beitrag
da bekommt er sicherlich nur die Info ueber die Flashversion..gleiche als wenn du ein YT Video mit der rechten anklickst
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Offizieller Beitrag
Tjoar dann... woaß i des a ned.
-
kannst uns ja einfach den titel des filmes nennen auf der t-online page
-
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.