meine ersten Nachtaufnahmen

• dann will ich mal meine ersten Nachtaufnahmen von der WF1 zeigen. Leider war die Frontscheibe des Prius etwas dreckig, hatte nicht die optimale Position und es hat geregnet.

- Autobahn
    - Night Enhance Mode "High"
    [hide]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/hide]

- Stadt
    - Night Enhannce Mode "Standdard"
    [hide]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/hide]

Bei Youtube sind leichte Weichzeichner bei. Für die kleine Linse ist aber die Menge des Farbrauschens eigentlich gut (es ist halt keine GoPro).

3 Mal editiert, zuletzt von oggy (13. Januar 2014 um 15:06) aus folgendem Grund: Wechselstabe in der Überschrift verbuchselt

• auf dem PC sehen die Videos einen Tick besser aus ...

Na was denn nun Prius oder Auris?

:smiling_face: ... beim Video hing die Cam mit Saugfuß im Prius. Der Auris (auch ein Hybrid) bekommt irgendwann den Klebefuß montiert, steht momentan in der Garage und wird nur einmal die Woche bewegt, um die Akkus zu laden. Der wird jetzt im Winter geschont.

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.