Vicovation Support vom Premium Fachhändler "dashcam Profi"

  • Hallo an alle "Dash Cam Forum" Benutzer, Moderatoren und Admins,

    hiermit stellen Wir (dashcam Profi) uns als offizieller Ansprechpartner für alle Vicovation Produkte vor.
    Wir möchten durch unseren kostenlosen Support gewährleisten, dass jeder Benutzer vor oder nach dem Kauf so
    gut und professionell wie möglich beraten wird.

    Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und erwarten gespannt Ihre Anfragen.
    Mit besten Grüßen
    Das dashcam Profi Team

  • Hallo hoko,

    Zitat

    Muß jetzt mal dämlich fragen: bei Fragen wende ich mich an Euch und nicht direkt an das Vico-Team?

    Es gibt keine "dämlichen" Fragen.


    Das VicoVation Team wird, nur wenig Support hier im Forum leisten können.
    Das liegt einfach daran, dass sie sich vorrangig Produktverbesserungen, Neuentwicklungen und
    viele andere administrative Abläufe kümmern müssen.

    Daher gibt es
    Vico-Fachhändler wie uns, welche in Vereinbarung mit VicoVation Deutschland
    in z.B. Foren wie dieses den Benutzern professionellen Support zur
    Verfügung stellen.

    Das dashcam Profi Team

  • Die wurde von VicoVation Deutschland per mail auch abgesegnet mit den Support der Fachhaendler...;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    hiermit stellen Wir (dashcam Profi) uns als offizieller Ansprechpartner für alle Vicovation Produkte vor.
    Wir möchten durch unseren kostenlosen Support gewährleisten, dass jeder Benutzer vor oder nach dem Kauf so
    gut und professionell wie möglich beraten wird.


    Hallo
    Dann habe ich doch direkt mal eine relativ einfache unkomplizierte Frage. Ich besitze die Vico TF2 EZ und wollte mal fragen, ob es vielleicht auch Empfehlungen Ihrerseits für gewisse Einstellungen gibt, die die sog. Standardeinstellungen im allgemeinen "überhaupt" noch verbessern können?
    Ja, ich weiß, dass ist jetzt eine subjektive Frage, aber vielleicht haben Sie ja auch selber eigene Empfehlungen, um hier oder da noch etwas "mehr" heraus zu holen, obwohl ich ja schon mehr als zufrieden bin :smiling_face: Oder gibt es Einstellungen, die man "unbedingt" zur Verbesserung noch vornehmen sollte?
    Ich übrlege noch immer, die Tageszeit anzupassen z.B., frage mich nur, ob es auch sichtbar etwas bringt? Also einfach nur mal ,ev. die eigenen Erfahrungen Preis geben. Natürlich völlig unverbindlich, weil ja subjektiv!