Hallo,
bin seit gestern (25.11.15) Besitzer einer new GS8000L Dashcam - Version: G0514MO14:36:37B 20150831
Habe nach "Studium" der englischen Betriebsanleitung (pdf Datei von hier) & ca. 2h Manipulation im englischen Camera Menü etliche Fragen:
1) Welche 32 GB micro SD ist mit der GS8000L kompatibel? Ersuche um exakte Bezeichnung.
Habe etwas von C4 + C6 gelesen. Bedeutet, daß eine C10 micro SD nicht kompatibel ist?
2) Gibt es eine Anzeige über den Ladezustand des internen Camera Akkus?
3) Wie lange läuft die Camara (non-stopp) mit dem internen, voll geladenen Akku?
4) Kann man mit der Camera non-stopp Aufnahmen machen, solange sie in Bewegung ist?
5) Was muß sich bewegen, die Camera oder etwas vor der Camera Linse?
6) Wie viele Stunden nimmt die Camera mit einer 32 GB micro SD im HD Modus auf & was passiert wenn die SD voll ist?
7) Was muß man (ich) exakt wo einstellen, um folgende Konfiguration zu erhalten:
a) Kamera schaltet sich ein, wenn das Kfz in Bewegung ist & ab, wenn es steht.
b) Kamera nimmt endlos auf die SD Card auf (loop recording) & überspielt bei voller SD Card, den Anfang der darauf befindlichen Aufnahmen.
Antworten bitte idiotensicher formulieren:
in welchem Menü Punkt was genau (englisch) einzustellen ist & welche Einstellungen - aus monatelanger Erfahrung - zu empfehlen sind.
Bin Camera-technisch durchschnitts begabt & besitze dürftige technisch-englisch Kenntnisse.
Ich bedanke mich für alle verständlichen, informativen & problemlösenden Antworten.
LG - magic5 Wien