Hallo, bin in einigen tagen stolzer Besitzer der CR500HD von Finevu. Natürlich werde ich meine Erfahrungen hier mit euch teilen. Hätte aber schon vorweg eine Frage bezüglich des Updatens. Muss ich eigentlich chronologisch alle updates laden, oder nur das Letzte?
Ich frage eher interessehalber, da ich gar nicht weiß, auf welchem Stand die Cam ist.
[FineVu CR-500HD] Alle Updates oder nur das aktuelle?
-
- FINEDIGITAL
-
ffmdriver -
1. November 2015 um 21:09
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe der Übersicht halber mal aus Deiner angehängten Frage einen eigenen Fred erstellt.
-
- Offizieller Beitrag
Letzte Update reicht aus...
-
Erstmal danke für die Antwort. Wegen des doppelten Threads, dachte da die Cam nicht sehr verbreitet ist, wird das hier eher selten gelesen. @hoko natürlich kann ich den Thread löschen.
-
Hallo nochmal, soeben habe ich die Finevu erhalten. Erstmal an den Rechner und geschaut. Die neueste Firmware ist zwar drauf, aber in koreanisch. Dachte super, hier gibt es ja die Firmware, aber eure Downloadlinks funktionieren nicht!?
-
habe in einem engl. sprachigen Forum die richtige Software gefunden. Jetzt heißt es erstmal testen und dann berichten.
-
Admin
7. Dezember 2024 um 00:21 Hat den Titel des Themas von „Alle Updates oder nur das aktuelle?“ zu „[FineVu CR-500HD] Alle Updates oder nur das aktuelle?“ geändert. -
Admin
7. Dezember 2024 um 00:22 Hat das Label FINEDIGITAL hinzugefügt. -
Admin
7. Dezember 2024 um 00:22 Hat das Thema aus dem Forum FINEVu CR-500HD nach Kameras von A bis Z verschoben.