Servus aus MUC

• N'Abend Forum,

möchte mich eigentlich nur kurz vorstellen: bin der hoko aus dem südöstlichen Landkreis Münchens, knapp 39 J. und interessiere mich, oder besser gesagt, ich bin auf der Suche nach einer g'schaiden dashcam.

Bekomme nächste Woche meinen neuen C-Max geliefert und da würde ich dann gerne eine haben. Mehr dazu im Abteil "Kaufberatung" folgt.

So... das war's erstmal :D

• Hallo Hoko,

herzlich Willkommen hier im Forum.
    Also ich hab meine Kaufentscheidung auch erst nach Besuch dieses Forum´s getroffen.

Bin mal gespannt, worauf Deine Wahl fällt.

• Bekomme nächste Woche meinen neuen C-Max geliefert und da würde ich dann gerne eine haben. Mehr dazu im Abteil "Kaufberatung" folgt.

So... das war's erstmal :D

Willkommen hoho und LG aus der Lausitz

Bin auf deinen Bericht gespannt, .... ich habe noch immer keine Kaufentscheidung getroffen.

• Nun feiere ich auch schon fast mein 1-jähriges hier im Forum und möchte mich bei allen Beteiligten für die Zeit bedanken... Hier gab es Abende, da bin ich mit Bier vorm Rechner gehockt und habe mich weggelacht - dann gab es Tage/Nächte da kamen mir immer wieder die Tränen, wochenlang... (der spez. Bereich hier & priv.-schriftl./tel. Kontakt) sobald ich nur den Namen gelesen habe; aber auch da gab es hier von vielen Seiten Kraft und Ermutigungen <-- danke auch dafür!

Nun... aber hoch die Tassen - auf 'meinen' Reini *friends* *empathy* *drinks* und auf Euch bzw. das Forum *merci* *boobs* *gruppe* *smoke* *party*

Ich erwähne jetzt absichtlich keine Namen, weil ich bestimmt welche vergesse... diejenigen, die sich angesprochen fühlen sollen, tun es bestimmt auch *1a*

• Na dann alles Gute zum einjährigen.
    Auf die nächsten Jahre. *party*
    (Auch wenn ich mich jetzt nicht direkt angesprochen fühlen kann, dafür bin ich zu spät hinzugestoßen)

• Sooo... für mich hat sich das Thema externe Dashcam in den kommenden Monaten erledigt.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Nach dem ich gestern eine Probefahrt hatte, habe ich mir gleich vor Ort ein Model 3 bestellt.

Viel input habe ich im Forum ja nicht beigetragen aber ich bleibe Euch trotzdem erhalten *bla*