Ich weiß ja nicht, ob die auf der letzten IAA bereits vertreten waren, aber heute hab ich doch tatsächlich einen Stand von CammSys Corp. auf der IAA entdeckt
Ich weiß ja nicht, ob die auf der letzten IAA bereits vertreten waren, aber heute hab ich doch tatsächlich einen Stand von CammSys Corp. auf der IAA entdeckt
14 ? Du meintest wohl 13. ist doch nur alle 2 jahre für PKW. Oder irre ich mich da?
Alle zwei Jahre ist schon richtig, aber nicht weiter schlimm wenn er sich verschrieben hat.
Hatte "letzte IAA" im Kopf und dann ist das iwie zu letztes Jahr, sprich 2014 geworden... War zu dem Zeitpunkt aber auch schon ziemlich müde - habs jetzt ausgebessert
Hallo,
Auf der Motorshow 2014 in Seoul waren wir auch vertreten, aber das sah schon ein bischen anders aus.... Schau mal diesen Video an, wenig Autokamera aber schon viel Mädchen https://www.youtube.com/watch?v=cNQoW_tbO_A
Ich habe zwar nur ein Mädchen gesehen, aber... Du hast Recht
... ich unke mal etwas ...
Mal abgessehen von der süßen Schnegge, die brav das Firmenlogo in die Cam's hält, sehe ich da irgendwie keinen Zusammenhang zu einer DC. Solche Show's, mögen sie den geneigten Betrachter auch noch so erfreuen, erwecken bei mir immer den Eindruck, das hier von dem eigentlichen Produkt abgelent werden soll; warum nur ?!?