Hi Leute,
bin hier neu im Forum und wollte auch gleich einige Fragen zum Thema Dashcam los werden
Nach einigem Stöbern habe ich eine Dashcam ins Auge gefasst und wollte jedoch vorher Eure Meinungen dazu haben
http://www.amazon.de/iTracker-Steal…e/dp/B00LM96P8E
Lt. der Beschreibung und diverser anderen Präsentationsseiten im Internet hat diese auch einen Bewegungssensor.
Mir persönlich geht es darum, während der Fahrt aufzunehmen, und wenn mein Auto parkt. Überwiegend den Parkplatz für der eigenen Haustür.
Das unsere Parkplätze parallel zur Bundesstrasse sind, wollte ich fragen, wie Sensibel der Bewegungssensor ist und ob dieser ggf. jedes Fahrzeug was vorbei fährt aufnimmt, oder wirklich nur den Bereich vor dem Auto.
Die fahrbahn ist ca. 3 - 4m vom parkendem Fahrzeit entfernt. Zwischen Fahrbahn und Fahrzeug ist eine Rasenfläche sowie Rad / Fußweg.
Wie sieht es mit der mitgelieferten Stromversorgung (Dauerstrom) aus, in bezug nehmend auf Schutz vor Tiefenentladung der Batterie. Bei Amazon gibt es auch ein Ladekabel was diesen Schutz beinhaltet. Hätte keine Lust morgens zum Auto zu kommen, und Batterie ist leer
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für Antworten.
LG