Ungelesene Beiträge werden nicht angezeigt.

  • Guten Abend,
    seit ca. einer Woche werden immer wieder nur die gleichen ungelesenen Beiträge bei mir angezeigt, obwohl ich diese schon längst gelesen und auch beantwortet habe.

    Klicke ich "Foren als gelesen markieren" wird angezeigt, dass ich nicht mehr angemeldet bin und bittet mich wieder einzuloggen. Komischerweise bin ich das aber und kann auch auf Themen weiterhin schreiben. Logge ich mich aus, und wieder an ändert sich leider nichts.

    Ist das ein grundsätzliches Problem oder mache ich etwas verkehrt?

    • Offizieller Beitrag

    War bei mir nur am Montag u. Dienstag so, daß gelesene Beiträge nicht als gelesen 'markiert' wurden und ich sie jedes Mal wieder bei den ungelesen hatte.

    Bin allerdings dauerhaft angemeldet.

    Seit gestern ist dieser Fehler aber wieder verschwunden und alles ist gut.

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    @GT-FK10

    Bitte mal deinen Browsercache leeren und die Cookies von hier entfernen und neu setzen lassen.

    Ich hatte am Wochenende versucht mehr Geschwindigkeit hier reinzubekommen.

    Leider hatte ich dann:

    • Probleme mit Login
    • Threads und Themen wurden sporadisch mal aktualisiert
    • Manchmal wurden alte Themen, als neu und gerade geschrieben gezeichnet


    Die drei Gruende haben mir gereicht, die Aenderungen zu verwerfen. Und somit sind wir wieder im Urzustand.


    Da scheinbar mehr User betroffen sind, werde ich das als Ankuendigung mal in die Runde werfen :smiling_face: