Ach hät ich das Forum doch eher gefunden.
Als meine DVR ihr zweites Jahr rumhatte begann das Akku merklich zu schwächeln. Nach wenigen Sekunden ohne Zufuhr schaltete sie sich aus.
Seit wenigen Monaten mags die Einstellungen gar nicht mehr behalten und ich muss immer die Einstellungen durchdrücken damits startet.
Ein neuer Akku wäre ja naheliegend. Obwohl er laut Messung noch genug Saft hat. Der 1S? Akku der KAmera hat aber drei Ausgänge, rot, schwarz,weis. Sämtliche Ersatzakkus die ich online fand haben nur zwei, rot,schwarz.
Also hab ich das PMU? des DVR110-Akku auf das neue Akku transplantiert. 'hab alles zusammengesteckt, es per USB etwas laden lassen.
Dann USB ab- und wieder angesteckt und: Das Mistteil vergisst immer noch die Einstellungen!
Inzwischen ists soweit dass es nach den Einstellungen-durchdrücken neustartet. Wonach es wieder zu den Einstellungen kommt. -Ein Teufelskreis!
Jetzt fand ich das Forum und auch Hinweise dass andere Firmwares laufen. Die V2 Software von DRV110 die ich einst updatete finde ich auch nicht mehr.
Vielleicht kann ich den ObdoleszenzZähler so zurücksetzen.
Hatte schonmal einer von euch nachlassendes Akku bemerkt?
*im Anhang ist die PMU? des neuen Akkus.
**Ich hasse Rollei! Denkste man kann sich ein Akku nachbestellen? Nein! Das scheint ein zu exotisches Ersatzteil zu sein.