Wir begrüßen Bommel als unser 779. Mitglied

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß beim Einlesen in die verschiedenen Bereiche, beim Fragen und natürlich auch beim Antworten.

  • Hallo Danke für die AufnahmeJa über michIch bin Kraftfahrer und halt viel auf der Straße unterwegs da sieht man natürlich einiges und das möchte ich gern Festhalten.Ich habe mir eineiTracker mini0806-PRO gekauft und möchte ab Morgen voll ins Geschehen mit einsteigen dann geht’s los von Dortmund nach Braunschweig ein Langstrecken Test gern würde ich zwischen Durch mal auslesen aber ich habe für mein samsung tablet S4 noch keine Sotware gefunden
    ich freu mich schon hier an eingingen beitragen teilnehmen zu können

    an alle noch Frohe Ostern

  • gern würde ich zwischen Durch mal auslesen aber ich habe für mein samsung tablet S4 noch keine Sotware gefunden

    Hallo Bommel,

    Ein herzliches Willkomen hier im Forum :thumbs_up:

    uns ist bis dato auch noch keine Software für Android (Samsung S4) oder iOS Systeme bekannt, mit der die Fahrten genauso gut ausgewertet werden können, wie mit der im Lieferumfang der mini0806 enthaltenen Software.

    Empfehlenswert ist in jedem Fall ein microSD Speicherkartenleser für den Anschluss an das S4, sodass die Videos ohne Probleme auf das tablet übertragen werden können.

    guckst Du hier: Speicherkarten-Leser für Galaxy S4

    Die Videos kannst Du dann problemfrei mit dem Standard-Medienplayer des S4 betrachten, da die Video mit dem aktuellen Standard H264/AAC-LC encodiert sind.

    Nun viel Spaß beim testen und eine sichere Fahrt!

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbs_up:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar