Erste Erfahrungen 568 touch


  • Viel zu kompliziert. Ich habe den Ring der das Objektiv umschliesst abgeschraubt und den Silberring mit einem Schraubendreher herausgedrückt. Er liegt noch vor mir und kann jederzeit wieder rein, da er nur geklebt war.
    Das anmalen is mir nix, da das metallische immer noch reflektiert. Wohlgemerkt bei einer 568 touch. Kann also bei dir anders sein.
    Jetzt suche ich noch nach einer Variante das Mio Logo zu verstecken.

    Einmal editiert, zuletzt von hoko () aus folgendem Grund: Beitrag kopiert und neues Thema im richtige Bereich erstellt. Ursprungsbeitrag: http://dashcamforum.de/wbb/index.php/Thread/1322-MIO-MiVue-538-Deluxe-Erste-Bilder/?postID=18818#post18818

  • Salve Salzmilch,


    da wären doch ein paar Fotos interessant: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und hier ist dann auch gleich der Bereich in dem Du die zeigen kannst *1a*


    Edit: #1 aus Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. abgekoppelt und ein neues Thema erstellt.

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von hoko ()

  • Gute Idee, besonders wenn es bei den anderen Varianten der Kamera auch geht.
    Logo verstecken...
    es gibt doch dieses 'Flüssiggummi' zum 'folieren', mit dem auch Karosserieteile bearbeitet werden können.
    Wenn man den Bereich gut abkleben kann, vielleicht eine Möglichkeit. (Bitte vorher mit dem Kunststoff auf verträglichkeit testen)

  • [...]dieses 'Flüssiggummi' zum 'folieren',[...]

    u.a. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ja genau... ich war zu faul den Namen rauszusuchen :P
    Mit dem Zeug könnte das gehen. Bei Kunststoffverträglichkeit.