Wir begrüßen Jockel als unser 727. Mitglied
-
Feed-y-bus -
20. Januar 2015 um 13:44 -
Erledigt
-
-
Moin moin an die Runde.
Mein Name ist Jockel und ich komme aus Schleswig Holstein. Ich habe seit Jahren eine Dashcam im Auto verbaut. Leider funktionierte diese neulich nicht wo ich sie gebraucht hätte
An einer Straße mit Gefälle rollte mir ein Opa rückwärts vorn ins Fahrzeug als die Ampel grün wurde und behauptete doch tatsächlich ich sei ihm raufgefahren. DA bekommt man RICHTIG gute Laune. Zum Glück habe ich mindestens zwei Zeugen an Bord gehabt.
Die alte Cam war glaub ich eine GS1000 deren Akku komplett defekt war und die auch nur sporadisch aufnahm wenn sie Zündung bekam.
Aufgrund dieses Ereignisses habe ich mir eine Mini0803 zugelegt und diese gleich mit einem Kabelsatz fest verbaut.
Zu der Mini0803 werde ich dann mal im richtigen Bereich meine Fragen loswerden.Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Ja Servus vom andere Ende der Republik
Jaaaa, solche Erfahrungen sind scheiße aber da hattest ja nochmal Glück im Unglück.
Dann mal ein herzliches Willkommen hier on Board und viel Spaß beim Einlesen, fragen und antworten in den ganzen vielen unterschiedlichen Bereichen hier... und natürlich auch mit uns.
btw: bist der Erste, der hier als erstes auf die autom. Begrüßung reagiert hat
-
Herzlich willkommen hier bei uns.
Viel Spaß beim Einlesen, Fragen und Antworten.Danke für die kurze Vorstellung.
-
Hi @Jockel, viel Spaß hier.
Gruß Karl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen
-
- Offizieller Beitrag
*wilkom*