Hallo,
ich bin ein völlig "Neuer" im Forum, habe hier aber schon vieles gelesen und für gut befunden.
Ich grüße hiermit alle Forummitglieder herzlich!
Mein Problem:
Ich habe mir eine Dashcam GS 9000 direkt aus Hongkong schicken lassen. Auffällig war sofort, dass die Stromversorgung vom Saugnapf nicht funzte. Also habe ich das Ladeteil direkt an der Kamera angeschlossen, was den Nachteil hat, dass man nach Motorstart den Modus der Kamera einstellen muss.
Erst als ich hier im Forum Bilder einer gleichen Cam sah, bemerkte ich, dass an meiner gar keine Schrauben zwischen der Halterungsschiene drin sind. Die Löcher sind aber vorhanden (?) !
Na gut - ich habe die Cam nach allen Möglichkeiten versucht einzustellen - sie macht aber was sie will, filmt mal 5 min. durch, geht aus und wieder an, nimmt dann mal 1 min. auf, schaltet sich wieder ab und so weiter und so weiter.
Da geht es mir genau wie dem ernstk. Ich war schon nahe dran sie während der Fahrt aus dem Fenster zu werfen.
Die Videos und Bilder sind als gut zu bezeichnen, man erkennt auch Kennzeichen anderer Fahrzeuge.
Habe auch schon neue Firmware eingestellt - die Cam spinnt weiter.
Eine Bitte:
Kann Einer mir seine Einstellung mit der gleichen Camera schicken/ zukommen lassen? Ich möchte eigentlich nur, dass das Ding seine Arbeit macht (beim Motorstart einschalten und bei Motoraus abschalten und alle Videos automatisch speichert) und ich mir nicht Gedanken machen muss, ob gerade diese Fahrsituation registriert ist oder nicht.
Viele Dank im Voraus
Euer Cliff24