Hi@all,
aufgrund meines "Problems" bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Um die Problematik zu erläutern wollte ich den bereits geschriebenen Beitrag aus einem anderen Forum nicht kopieren, sondern verlinke nur (im anderen Forum war mein Beitrag ja nicht als Fragestellung wie hier, sondern als Erfahrungsbericht): http://www.motor-talk.de/forum/stromver…=1#post38492310
Ich suche also eine günstigere Alternative zur VisionDrive, wo mein Hauptproblem der Parkmodus ist, den ich keinesfalls als "Motion Detector" möchte (zumindest deaktivierbar) da die BlackBox sonst dauernd läuft (wegen Fußgänger) und ich nach spätestens 3 Tagen im "Notstrom" bin beim Auto (so ist es nämlich derzeit bei der neuen BlackBox der AnQ, die sonst Top ist) - im Winter nach 5 Tagen ohne fahren möchte ich nicht wissen, ob da das Fahrzeug noch anspringt...
Die Visiondrive is da ja sensationell, denn ich kann den Motion Sensor deaktivieren im Parkmodus und somit werden nur Erschütterungen wahrgenommen, was die Aufnahmezeit minimal hält und dadurch die Batterie des Fahrzeugs enorm schont. Nur will ich nicht noch mal 200,- ausgeben, außer ich "muss" weil es keine Alternative gibt