Was ist Face to Face.

  • hi there,

    nachdem ich heute auf einen beitrag geantwortet habe und mal im forum stöberte sah ich -- Gesicht zu Gesicht -- und den beitrag --Verwarnungen--.
    als ich diesen angeklickt hatt, wurde mir mitgeteilt, daß ich dazu keine berechtigung hätte.

    lieber admin!
    wenn normale mitglieder keinen zugang zu bestimmte themenbereiche haben, dann mache sie doch nicht öffentlich.
    dann macht das doch im geheimen.
    ihr habt doch das recht dazu.ihr erspart uns doch dann das an zu wählen. :grinning_squinting_face:
    b.c

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (22. Oktober 2014 um 21:33) aus folgendem Grund: Thema verschoben

  • Hi beachcomber, willkommen zurück.
    Ich hoffe der Urlaub war erholsam.

    Der Face-2-Face Bereich ist in dem Moment für dich öffentlich, wenn es dich betrifft.
    Für andere ist der Bereich dann wiederum gesperrt. Im Prinzip ist das ein Bereich, in dem geklärt werden kann, wenn es zu Problemen oder Mißverständnissen kommt.
    Da es dann aber nicht unbedingt jeden etwas angeht (Privatsphäre) haben nicht alle automatisch den Zugang.

    • Offizieller Beitrag

    Genau so sieht es aus... wenn Du einen Beitrag meldest oder einer Deiner Beiträge gemeldet wird, wird er automatisch in dem Bereich angezeigt und die Angelegenheit kann geklärt werden.
    Der Moderatorenbereich sowie der für die SMods sind nicht öffentlich.