Info über Prestigio

  • Prestigio hat seinen Hauptsitz in Zypern, produziert werden zumindest die Cams und Navis in China.
    Die Dashcams werden hauptsächlich in Russland vertrieben, die Geräte tauchen aber auch bei Ebay als B-Ware (vom Hersteller überholt) für ca. 1/3 - 1/2 UVP auf..und als ungeprüfte Rückläufer für ca. 10% der UVP.
    Die Verarbeitungsqualität ist für China-Produktion recht ordentlich. Die Masse der Rückläufer und die Fehler an den reklamierten Geräten ist aber typisch chinesisch..in der Regel für Bastler kein Problem, oft sind Es auch nur Bedienungsfehler aufgrund der unfangreichen Beschreibung :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Bei Amazon gibt es mindestens einen Händler (okluge), bei dem Prestigio (zB Roadrunner 530) angeboten wird. Man auch andere Modelle, bei denen dann auf Onlineshop verwiesen wird. Zum Beispiel hat Conrad fünf Modelle im Angebot.

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (22. Oktober 2014 um 14:45) aus folgendem Grund: Beitrag verschoben