Hall zusammen
ich habe hier eine iTracker mini0801. Gestern habe ich diese in einen Peugeot 4007 eingebaut. Klemme 15 ( Zündungsplus) abgegriffen und Kabel in den Dachhimmel verlegt. Danach war ein Arbeitskollege mit dem Auto unterwegs und hat auch schon die ersten Aufnahmen gemacht. Soweit hat alles gut funktioniert, aber heute morgen reagiert die Kamera auf fast nichts. Normales einschalten mit kurzem Druck auf den Ein-/Ausschalter funktioniert nicht. Sowohl mit eingestecktem Netzteil/Micro-SD als auch ohne. Beim einstecken des Netzteils geht die rote Ladekontrolleuchte der Kamera an. Genauso beim Anschließen der Kamera an den USB-Port des PC. Allerdings zeigt weder der PC noch die Kamera irgendeine Reaktion außer der roten LED. Wenn ich den Ein-Aus-Schalter länger gedrückt halte geht nach dem Loslassen die blaue Status-LED an, leuchtet konstant, und es ist keine Reaktion auf dem Display zu sehen (bleibt die ganze Zeit aus).
Hat jemand vielleicht jemand eine Idee, was man noch probieren könnte? Weiß jemand wie man den Reset der Kamera richtig durchführt? In der Betriebsanleitung ist zwar erwähnt, dass zB bei einer Tiefentladung ein Reset notwendig wäre, aber nicht wie man diesen durchführt. In einer anderen Anleitung habe ich gelesen, dass langes Drücken der Ein-/Aus-Taste der Reset-Funktion entspricht, allerdings ist dort weder definiert, wie lange man den Kopf zu drücken hat, ob dabei eine SD-Karte eingelegt sein darf oder muss, ob die Kamera dabei mit Strom versorgt sein muss usw usw? Kennt sich jemand von euch damit aus?
schönen Gruß
Felix